Am Dienstag den 13.02.2024 ging es bei uns etwas anders zu. LehrerInnen und SchülerInnen waren kaum zu sehen, als es um 7:45 Uhr zum Tagesbeginn läutete. Stattdessen sah man viele Polizisten, einige Tiere und eine Menge Superhelden und Prinzessinnen das Schulgebäude betreten. Es blieben auch einige digitale Tafeln ausgeschaltet und die räume waren bunt geschmückt und laute Musik schallte durch das Gebäude. Ja, ich glaube ihr wisst schon, was los war.

Es war unser Faschingstag. Wir feierten ihn gebührend mit vielen verschiedenen Kostümen, einer Fotobox für die Klassen, einer schuleigenen Disco und einem rasenden Reporterschlumpf, der versuchte die vielen verkleideten Kinder und Erwachsenen festzuhalten. Es war ein sehr bunter, lauter und lustiger Tag. Das war ein sehr schöner Start in das zweite Schulhalbjahr im Februar 2024.

Möge das Konfetti noch eine ganze Weile in unseren Herzen sein.