Das Lernbüro nutzte die letzten Wochen um neben den Schulaufgaben einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt vorzubereiten. Dabei wurde gebastelt was das Zeug hielt. Heute durften wir die wunderschönen Ergebnisse begutachten und kaufen. Es begann mit einem sehr freundlichen Empfang und einem kleinen Lied. Dies erweckte eine angenehme weichnachtliche Stimmung und alle fühlten sich sofort willkommen. Anschließend wurden alle Produkte bestaunt und fleißig gekauft. Es gab leckere Schokoladenlollies für heiße Schokolade, sehr hübsche Teelichte aus Holz, glänzende und kunstvolle Hänger für den Weihnachtsbaum, sowie individuelle Weihnachtskarten für Grüße an die Lieben weit weg. Mit einem schönen Abschluss wurde es uns nicht leicht gemacht den Weihnachtsmarkt wieder zu verlassen, aber die neuerstandenen Dinge trösteten und erfreuten uns auf dem Weg zurück in die Wirklichkeit der Schule.