Am Mittwoch, den 16.11. fand unser alljährlicher Vorlesewettbewerb der Klassen 5 und 6 statt.  Vorgelesen wurde unter anderem aus der „Schule der magischen Tiere“, „Das böse Buch“ und „Avengers: Infinty War“. Alle teilnehmenden Schüler und Schülerinnen haben tolle Lesevorträge abgeliefert und können sehr stolz auf ihre Leistungen sein.

Die Jury, Frau Kauffmann und Herr Barsch, taten sich sehr schwer bei der Platzierung, da alle Leistungen wirklich stark waren und nur kleine Nuancen den Unterschied ausmachten.

 

In der 5. Klasse belegten

Hailie Berger

Josie Heun

Fynn Friese

die Plätze 1 bis 3.

 

 

In der 6. Klasse schafften es

Lindsay Roehse

Elmar Shirinov

Isabelle Blankenburg

aufs Podium.

 

 

Wir danken allen Schülern und Schülerinnen für ihre Teilnahme und freuen uns schon auf den nächsten Vorlesewettbewerb.